Bin männlich, schulterlange Haare/Schulprojekt: Mädchen stylen Jungs, Jungs stylen Mädchen, wie bekomme ich schnell make up ab?

Hallo, Danke an alle Antworten schon im Voraus. Heute an der Schule hatten wir ein echt verrücktes Projekt! Die Mädchen konnten die Jungs zu Mädchen machen und die Jungs halt das genaue Gegenteil. Wir Jungs haben bei den Mädchen nur gel in die Haare getan und Fake Schnurrbärte aufgeklebt. Die Mädchen haben teils aber echt übertrieben😂.Da ich längere Haare habe(schulterlang) hat man sich bei mir extra Mühe gegeben sowie bei 2 anderen Jungs auch. Meine Haare wurden geglättet, mit pinker Farbe besprayt( so das meine Haare komplett pink waren) und meine Frisur am Ende wurde dann noch mit Haarspray übersäht. Ich hatte am Ende einen sehr strengen festen hohen Zopf fest geflochten mit 2 geflochtenen Zöpfen am Kopf dran ich weiß nicht wie man das nennt 😅und noch Haare um das Gummi irgendwie rum so das dieses nicht mehr zu sehen war. ( die Frisur sah aus wie auf dem Bild bloß pink und geflochten und am Gummi Haare drum)Aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem und zwar wurde ich auch wie fast jeder Junge geschminkt. Einige Begriffe wie Highlighter, Fake Wimpern und so weiter hatte ich heute erst kennengelernt und alles in meinem Gesicht. Eyeliner, Fake Wimpern, Lippenstift, Highlighter und noch anderer Kram so wie bei einem sehr doll geschminktem Mädchen halt. Am Ende sah ich wirklich sehr feminin aus.Auch wenn es nur ein Projekt war fande ich es echt krass. So jetzt komme ich zu meiner Frage. Wie kann ich schnell irgendwie mein Make Up entfernen gibt es da irgendein Mittel, weil heute Abend habe ich noch Fußballtraining und so möchte ich mich auch echt nicht blicken lassen. Den festen Zopf bekomme ich mit der Zeit auch entwirrt. Die pinke Farbe lässt sich rauswaschen halt nur das make up nicht weil das teilweise wasserfest ist. Hattet ihr auch schon so ein Projekt an der Schule ?

...zur Frage

Am besten etwas fetthaltiges z.B creme

...zur Antwort

Die Seite kommt sehr unseriös rüber weil, sehr starke Preisreduzierungen angegeben werden und es kein Impressum gibt, sprich es steht nirgendwo, wo diese Seite ihren Sitz hat. Ich würde dort NICHT kaufen!

...zur Antwort

Mein Bruder hat letztens welche bei Bershka gekauft

...zur Antwort

Hey, ich habe auch schon öfters bei Ticketmaster bestellt. Die brauchen immer ein bisschen, sie sollten morgen oder übermorgen ankommen :)

...zur Antwort