Wie viel kostet so ein Friseurbesuch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab mal gehört das frauen beim friseur mehr zahlen als männer aber ich weiß es selbst nicht mehr so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt billige und teure Friseure. Die Preise auf dem Lande sind geringer als in der Stadt. Vermutlich sind sie auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Rufe Friseure in deiner Nähe an und frage nach den Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch mal machen lassen, aber inzwischen wieder umgefärbt weil es zu mir nicht passte.
Ich habe allerdings dunkelblonde lange Haare und bei mir hat es ca.100€ gekostet 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NussKuss
15.10.2016, 16:14

Dankeschön 😊

0

Färben kostet bei meinem Friseur um die 35-45 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, zu welchem Friseur gut gehst.
Würde mal bei verschiedenen in Deiner Nähe anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?