250k Leitung trotzdem nur 1-2 Balken?

5 Antworten

Was nützt Dir die breite Autobahn, wenn kein Sprit im Tank ist?

Die "250k-Leitung" befindet sich zwischen Deinem Router und dem Internetanbieter. Die zwei Balken Verbindungsstärke stellen die Signalstärke des WLANs zwischen Deinem Endgerät und Deinem Router dar. Das sind also zwei völlig voneinander unabhängige Dinge.

Deine Internetgeschwindigkeit hat nichts mit der Verbindugsstärke zu deinem Router zu tun.

Dein Empfang hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tuen

Ich habe auch 10 Äpfel aber nur 2 Birnen im Haus...