24V and 12v?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schönes Geschenk für einen Trucker. Wen Du es an 12V testest geht zumindest nichts kaputt. Aber zu der ganzen Freude, möchte ich Dir nur nebenbei sagebn , daß so ein Schild eine unzulässige Lichttechnische Einrichtung ist, da sie nach aussen strahlt. Das ist eine Ordnunsgwidrigkeit, wenn der richtige Sheriff Deinen Papi deswegen anpinkelt, dann ist das leider so. Solche Schilder sind immer nur solange geduldet und werden toleriert, wie es der richtige noch nicht gesehen hat.

Ja ich weiß, vllt hängt er es sich ja auch nicht direkt an die Scheibe sondern an einen anderen Ort, weiß ich nicht ist ja dann seine Entscheidung :)

0

Kannst du an die 12 Volt- Batterie des Astra bedenkenlos anschließen, die LEDs brennen dann eben nur etwa halb so hell.

kann sein das garnichts passiert .. aber vermutlich werden die LED leuchten, nur halt sehr schwach ... ist nur die halbe Spannung.