Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

24H nachdem ich Gott einen Wunsch gestellt habe?

1 Antwort

Nein, das klingt nach Aberglaube. Wie kommst du darauf, dass es so sein sollte?

Aber die Frage klingt, als wären für dich 24 Stunden Warten lange. Was würdest du machen, wenn es Wochen, Monate, Jahre dauern würde, bis Gott dir etwas erfüllt? Oder er dir eine Bitte gar nicht erfüllt, weil es nicht gut für dich wäre? Vielleicht magst du mal darüber nachdenken...

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch