24 h Rennen wie möglich?

3 Antworten

Nur das Fahrzeug ist 24 Stunden am Stück unterwegs. Die Fahrer wechseln sich ab und das ist genau festgelegt, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde.

Das Rennen dauert 24h, aber die Fahrer fahren maximal 3h am Stück, dann werden die Fahrer getauscht. Jedes Team hat 4 Fahrer zur Verfügung

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

So läuft das 24-Stunden-Rennen ab:

Im Normalfall besteht ein Team aus vier Piloten, die sich im Verlauf der 24 Stunden abwechseln. Dabei dürfen die Fahrer maximal drei Stunden hintereinander am Steuer sitzen. Nach einem Fahrerwechsel muss der ausgestiegene Fahrer eine mindestens zweistündige Ruhepause einlegen.

Woher ich das weiß:Recherche