24-Stunden-Rennen am Nürburgring Lohnt es sich, da alleine hin zu fahren? Hat jemand Erfahrung damit? Eher Hotel oder Zeltplatz?

2 Antworten

Man kann auf jedenfall seine Zeit da alleine rum bekommen. Bei VLN Rennen oder auch anderen Rennserien bin ich immer alleine dort. Man kommt auch schnell mit Leuten ins Gespräch und ist so quasi nie alleine.

Hotel oder Zeltplatz: Wahrscheinlich werden schon alle Hotels in der Nähe Ausgebucht sein, dass weiß ich aber nicht. Müsstest du ggf. mal nach recherchieren. Als Hotelgast ist man natürlich Wetter unabhängig. Wenn es Nachts regnen sollte, ist man froh ein warmes Zimmer mit Dusche zu haben, allerdings bekommt man im Zelt eine ganz andere Stimmung wenn wenige Meter neben der Schlafstätte die Autos in der Nacht vorbei fahren. Das muss jeder für sich entscheiden was ihm da mehr zusagt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Rennen, falls du vor Ort sein solltest! :)

Okay, vielen Dank.

Und am Zeltplatz ist man auch ausreichend im Bilde, wie es im Rennen gerade steht, wenn man selbst keinen Fernseher dabei hat?