Kann man Kostenlos am NÜRBURGRING zuschauen?

2 Antworten

Beim 24 Stunden - Rennen benötigst Du ein Ticket, sofern Du z. B. vom Brünnchen aus das Geschehen verfolgen willst. Auch für das Fahrerlager wirst Du ganztätig und auch nachts ein Ticket benötigen.

Sofern Du die VLN oder Touristenfahrten anschauen willst, kannst Du das kostenlos machen an den Streckenabschnitten. Bei der VLN sind höchstens 5,00 Euro Parkgebühr z. B. am Brünnchen nötig.

Die Nordschleife ist an einigen Stellen von öffentlichen Straßen aus gut einsehbar, da kann man also einen kostenlosen Blick auf das Geschehen werfen.