Rennfahrer über 190?

6 Antworten

Man muss halt in den Rennwagen passen

ich weiß nicht, ob diese nur bis bestimmte Größen gebaut werden, oder ob es egal ist, wie groß man ist

um so größer man ist umso schwerer ist man (meistens) von daher ist das alles schwieriger für das fahrzeug und die Dynamik leidet möglicherweise daran deswegen weiß ich nicht

Also an sich hast du da recht, wenn wir in die Formel kucken, ist Hulkenberg mit 1,84 ein Riese.

Also aus Erfahrung (selbst schon oft drin gesessen) hast du in einem Formel Auto kein Platz, aber um da zu landen ist natürlich nicht unmöglich aber unbezahlbar.

Aber im tourwnwagenbereich fährt zum Beispiel Nikolaj Rogivue in der LMS und der ist einfach mal 1,92.

Also es ist alles möglich, bleib einfach dran und gib alles und wenn du gut bist, ist die Größe auf jeden Fall zweitrangig.

Gruß

Sascha

Danke

Wenn du vom motorisierten Rennsport sprichst liegt die Schwierigkeit wohl darin für welche Rennklasse du dich interessierst. Ich denke mal das es bei den Formel Rennklassen problematisch wird weil du da ja irgendwie in die Karre passen musst. Oder eben im Zweiradbereich auf die Karre. Allerdings klappt das ja bei Alexander Albon auch. Und der ist meines Wissens nach irgendwas um die 186/187 cm. Im Rally/Tourenwagenbereich oder ähnlich könnte ich mir aber vorstellen das es gehen bzw. klappen könnte.

Ja, es geht. Es ist aber nur sehr schwierig, weil das Auto schwerer ist. Deine Chance ist daher gering, trotzdem viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan