21 inch in cm?

3 Antworten

dabei kam aber 53,… cm raus. Das kann einfach nicht stimmen, da ihre Waden definitiv keinen Umfang von 53cm hatten.

Ist aber so. Ein Inch = 1 Zoll = 2,54 cm.

16 cm Wadendurchmesser kann bei besonders kräftig gebauten Rubensdamen durchaus mal hin kommen.

1 Zoll = 2,54 cm

Ich bin ein 1,85 cm großer Mann und habe kräftige Beine und größte Umfang meiner Waden beträgt ca. 53 cm. Damit passen mir keine kniehohen Stiefel außer sie haben eine Weitenverstellung am oberen Schaft.

Das kann durchaus hinkommen, klingt nur halt viel. Aber es ist ja der UMFANG gemeint und nicht der Durchmesser. Kannst ja Mal ein Maßband nehmen und auf der Länge zu einem Kreis formen.