Wie entspricht Größe Large in US Größe in Deutschland?

4 Antworten

Bei Frauen ist L ca. 40/42 im Oberteil, bei Männer 52/54. Es ist aber immer etwas von Anbieter zu Anbieter anders. Manchmal fallen die Sachen auch etwas kleiner oder eben größer aus. Vielleicht kannst Du beim Shop nachfragen!?

Wechselt von einem Hersteller zum anderen.

Mir passen Klamotten von S bis XXL.

Ja, im Internet gibt es Größentabellen. Wäre sinnvoller. Schon weil du nicht sagst, ob Kind, Mann oder Frau, Ober- oder Unterteil. Etwa Größe 44 maximal, aber so genau genormt sind die Sachen nicht.