2012 Film Frage

Support

Liebe/r monkey4monkey,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Nein es gibt ständig Sonneneruptionen. Etwa alle 11 Jahre gibt es ein Sonnenfleckenmaximum und damit auch stärker Aktivitäten und Eruptionen auf der Sonne.  Und Neutrinos haben kaum Wechselwirkung mit  Matere. sie gehen meist ungebremst durch die ganze Erde oder auch durch Menschen ohne großen Einfluß zu haben und sind sehr schwer Nachweisbar.  Stärkere Sonneneruptionen können stärkere Polarlichter verursachen und sie können elektrische Geräte stören oder eventuell sogar Stromnetze lahmlegen aber den Erdkern aufheizen die Erdoberfläche zu schmelzen bringen können sie nicht

Ja könnte sie denn sie gibt immer Magnetische wellen bzw..stasen ab und man kann dies am nordpol auch beachbachten ;) an den Polarlichtern ;) die naturkatosprophen entsthen aber auch durch die Plattentektonik

Und selbst wenn? Was würde sich dadurch für dich ändern?

Was ändert es für dich ob du weißt das es ne Sonne ist oder ein gigantischer Bildschirm?? Ich möchts hald wissen.

0

Kann die Wel wirklich wie in dem Film 2012 untergehen?

Das ist doch unmöglcih oder nicht?!

...zur Frage

was wird 2012 wirklich passieren?

Welche Theorien haben wissenschaftler aufgestellt wie das Ende der Welt kommen kann? würde mich wirklich mal interessieren, von manchen habe ich schon gehört aber zur Beruhigung : es ist nicht sehr wahrscheinlicher das die Welt am 21. Dez. 2012 untergeht genausogut hätte sie auch gestern untergehen können oder morgen.

...zur Frage

Referat über Naturkatastrophen!

Hallo :) Jeder muss in der Klasse ein Referat zum Thema Gesellschaft vortragen. Ich Habe Mich für Naturkatastrophen entschieden und weiß auch schon wie das Plakat aussehen soll, was Ich so erzahählen muss. Doch eins finde Ich nicht : Was waren die 5 größten und Schlimmsten Naturkatastrophen der Welt ? Wenn ich es Im internet eingebe, kommen da immer nur sowas wie : " 5 Größten Naturkatastrophen im Jahr 2010/2012 " : Doch ich will nicht die Größten N.K der Jahre wissen. Sondern die 5 Größten und schlimmsten der WELT. Kann mir jmd. helfen ?

...zur Frage

Ist es eigentlich WISSENSCHAFTLICH bewiesen das die Welt genau am 21 Dez. 2012 untergeht?

Obwohl ich es nicht glaube Hab ich n bisschenangst ^^ Ist es wirklich wissenschaftlich bewiesen das die Welt dann untergeht?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, in dem ein Mann ein Schiff gebaut hat, weil ein schwarzer Mann ihm gesagt hat, dass die Welt untergeht?

...zur Frage

Kann die Welt wirklich untergehen?!

Hey Leute.

Ich beschäftige mich seit ich den Film ''2012'' gesehen habe, sehr mit dem Thema Weltuntergang. Langsam habe ich richtig Angst, dass die Welt wirklich untergeht und alle sterben.

Meine Frage: Kann die Welt wirklich untergehen?!

Eine Antwort wäre schon sehr nett, denn ich würde gerne nachts wieder in Ruhe schlafen können..

LG, freaakx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?