Stimmt es das die Welt 2012 untergeht?

38 Antworten

erst mal herzlichen Glückwunsch du hast den Weltuntergang überlebt diesem Kometen hat es natürlich nie gegeben. die Erde wurde zwar schon oft getroffen auch von größerem Brocken aber ein Meteorit oder Kometen der so groß wären daß alle sterben würden könnte man nicht geheim halten. jeder Hobbyastrnom könnte ihn mit einem Teloskop sehen. man könnte ihn auch schon mit blosem Auge erkennen lange bevor er die Erde trifft. zur Zeit besteht keine akute Gefahr für die Erde. auch in absehbarer Zukunft nicht. und wenn die Nasa es geheim gehalten hat woher weiß der jenige es denn? auch Planetenkonstelationen haben keinerlei Einfluß auf die erde und am 21 12 1012 gab es noch nicht mal eine besondere Planetenkonstelation. Weltuntergänge wurden schon so viele Vorhergesagt und eines hatten sie alle gemeinsam.: keiner ist eingetroffen. so was behaupten Esoteriker und Menschen die mit Büchern oder Filmen darüber Geld verdienen wollen. wenn dir irgend jemand noch mal erzählen will wann die Welt untergeht einfach ignorieren, das ist nämlich quatsch. es ist nur gelaber. wie wieder einmal bewiesen wurde.

Diese Theorie zieht die kritische Lage der Welt ins Lächerliche. Wie wäre es, wenn wir sie schon 2010 zerstört hätten. Menschen sind zur Zerstörung durchaus in der Lage. Eine gute Perspektive hat nur die Bibel, auch wenn dort das Wort Apokalypse steht.

So ein Quatsch....wenn die Welt untergeht, kriegen wir das eh nicht mehr mit und wenn doch, dann können wir eh net so schnell gucken und uns retten....und KEINER wird auferstehen und nichts mit sprechenden Tieren oder sonst ein Mist....Wenns soweit ist, kann keiner was machen...und ganz ehrlich? Mich würde nichts mehr wundern...die Menschheit ist doch selber schuld....wir zerstören doch den Planeten mit unserem Müll....irgendwann hätt ich auch mal die Nase voll und würde mich rächen...und ich glaube auch nicht, das man das soooooooo genau berechnen kann...wenn die Erde keinen Bock mehr auf uns hat, dann legt sie eben los...und ganz ehrlich? In der heutigen Zeit ist es doch eh Wurscht....wir bekriegen uns doch so schon alle untereinander: seien es Kriege, seien es Gewalt aller Art....ich denke ihr wisst was ich meine....also: genießt euer Leben so lange es geht und habt Spaß ... wer weiß schon was nächstes Jahr ist...meine Güte, genießt doch einfach erstmal dieses Jahr....wenns soweit ist könnt ihr euch immer noch verrückt machen und ganz ehrlich: die Erde retten kann man sowieso nicht mehr, weder jetzt, noch dann, wenn sie unter geht....Liebe Grüße und gutes Nächtle sowie SWEET DREAMS an ALLE, die den Beitrag gelesen haben. :-)

Was möchtest Du wissen?