2036 ende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes nämlich.. 47%
Die welt wird nicht untergehen weil.. 29%
ich glaube nicht das sie untergeht denn das haben sie schon oft angekündigt 11%
die welt wird untergehen weil.. 11%

8 Antworten

anderes nämlich..

Ob der Meteroit, auf dessen Bahnverlauf sich das bezieht, tatsächlich der Erde gefährlich nahe kommt, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nur gemutmaßt werden. Nach neuesten Berechnungen der NASA verfehlt er die Erdumlaufbahn um mehrere 100000 km, aber wie gesagt, das ist in Anbetracht der langen Umlaufzeit nur eine näherungsweise Berechnung (er umkreist nämlich die Sonne bereits vorher einmal, und wird dadurch seine Bahn ändern). Lebe fröhlich drauflos; niemand weiß mit Sicherheit, ob er das Jahr 2036 überhaupt erlebt - also genieße das Leben :-)

anderes nämlich..

du meinst Sicher den Asteroiden Apophis . Er ist knapp 300 Meter groß und wird der Erde 2029 und auch 2036 sehr nahe kommen. Ein Treffen ist aber sehr unwahrscheinlich. 2029 ist ein Treffer ausgeschlossen und auch daß er uns 2036 trifft ist sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn wäre es zwar eine Katastrophe aber er ist immer noch zu klein damit die Welt oder alles Leben untergeht. auch wurden schon so viele Weltuntergänge angekündigt und eines hatten alle gemeinsam: keiner ist eingetroffen. Wissenschaftlich ist es mehr als unwahrscheinlich daß er uns treffen wird.

ich glaube nicht das sie untergeht denn das haben sie schon oft angekündigt

also das sagen so viele, hab auch mal im fernsehn gehört das einer nach seinen forschungen sicher war, dass die welt am 28.10.2010 untergeht, deshalb denke ich das ist quatsch

Wird es Metro 2036 geben?

Das Buch

...zur Frage

Leiden Katzen wenn sie ihr Leben lang in einer Wohnung leben?

Ist es schlimm für eine Katze wenn sie ihr Leben lang in einer 2 Zimmer Wohnung eingesperrt ist ohne Balkon aber mit vielen Verstecken und Spielzeuge. Ist das wissenschaftlich bewiesen das es für Katzen schlimm ist?

...zur Frage

Kann ich meine Uhr auf meinem Samsung Handy um mehrere Jahrhunderte verändern(bis jetzt lässt sich die Uhr auf maximal 2036 verändern) Mindestens 500 Jahre?

...zur Frage

Ist es eigentlich WISSENSCHAFTLICH bewiesen das die Welt genau am 21 Dez. 2012 untergeht?

Obwohl ich es nicht glaube Hab ich n bisschenangst ^^ Ist es wirklich wissenschaftlich bewiesen das die Welt dann untergeht?

...zur Frage

Wie geht ihr mit Maßregelungen bei der Arbeit um?

Arbeite als Sozialarbeiterin und bin (leider)ein eher gutmütiger Mensch. Heute wurde es mir aber doch etwas zuviel. Als ich kurz vor Feierabend(5Minuten) war und ich gerade mit meiner Kollegin über eine Veranstaltung sprechen wollte,sprach mich unsere Praktikantin an, dass ich mehr darauf achten sollte, dass ich nach meinen Veranstaltungen meine Tische abwische. Generell finde ich die Kritik nicht schlimm, aber als sie dann bekannt gab, mich kontrolliert zu haben und einen oberlehrerhaften Tonfall anschlug, merkt ich doch Wut in mir aufkochen. Sie ist über 20 Jahre älter als ich und ich bin ein höflicher Mensch. Wie hättet ihr reagiert? Sie hat mich außerdem in Anwesenheit meiner ebenfalls älteren Kollegin kritisiert und die beiden sind dann in eine Raucherpause verschwunden.

...zur Frage

Warum müssen wir so früh aufstehen?

Immer wieder muss man total früh aufstehen weil man entweder um 7:00 schon arbeiten muss oder um 7:40 die Schule beginnt , aber ist das eigentlich total unnatürlich ? Der Mensch ist doch nicht Grundlos in der Nacht müde und hat dort einen besseren Schlaf als Tags , und man ist ja morgens meist auch immer total müde , egal wann man ins Bett geht (ist bei mir zumindest so) außerdem wurde ja auch irgendwie Wissenschaftlich bewiesen das man bessere Konzentration etc. erst um 9:00 oder so hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?