Tiktok?

7 Antworten

Ich will dich ja nicht verletzen oder so du solltest aufhören im Internet alles zu glauben Das ist wie Corona was nicht gibt (was eigentlich normale Krankheiten waren )

Die meisten machen nur Panik oder wollen die Menschen wahnsinnig machen lass dich nicht so machen ich selbst bin elhamdülillah Muslimin und glaube nicht das das insallah nicht sein wird tiktok und so sind Unsinn und Zeitverschwendung Fang lieber an oder ließ nach deinem glaube das Bibel oder den Kuran dort findest du die Antworten

LG Ebru 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Tiktok wird viel Schwachsinn verbreitet, das gehört auch dazu.

TikTok ist einer der schlechtesten Erfindungen der Welt, wenn nicht sogar die schlimmste…

Denk doch mal stark darüber nach ob das überhaupt Sinn macht? Mal abgesehen davon gibt es keine faktischen Beweise dafür, weil es sich lediglich um ein Glaube handelt.

Sei nicht Leichtsinn und naive und glaube nicht alles was auf Social Media verbreitet wird. Gerüchte und Fake News können sich schnell im Netz verbreiten.

Irgendwann geht die Welt unter, aber sicher nicht in den nächsten paar Tausend Jahren

YunaIto  29.08.2022, 00:14

Für die Menschheit kann ich es mir schon vorstellen