Weltuntergangs zeichen (islam)?

3 Antworten

Ja der Dajjal ist schon auf einer Insel, die wir nicht sehen können. Er ist gekettet und von Engel überwacht. Wenn Gott es will, wird er seine Ketten abmachen und er wird für die Menschen sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an
Termobar  04.04.2021, 13:40

Und das weißt du aus "eigener Erfahrung"?

Wann der Dajjal kommt weiss nur Allah subhanahu wa ta’ala. Lies das Buch „Der Anfang und das Ende- die Versuchungen und großen Kriege ab Seite 48 wenn du einige Anzeichen sehen willst (geh auf den Link „islamische Bücher“ in meiner Biografie). Wenn du eine gute Muslima bist solltest du dich nicht fürchten. Überleg mal, betest, fastest, spendest du? Gesellst du Allah subhanahu wa ta’ala etwas bei bzw hast du den Tawhid verinnerlicht? Schreib mir mal bitte eine Nachricht (bin eine Schwester) :)

Aycan36
Fragesteller

bin auch eine schwester rojin abla und naja fasten werde ich erst neu bald tuhen weil ich 12 bin und beten damit werde ich noch inshallah anfangen.

Da TikTok und Religionen grundsätzlich wirklich sehr verlässliche Quellen dafür sind was auf der Welt passiert/passieren wird und mit ihren Annahmen auch nie daneben lagen, würde ich das aufjedenfall als sehr logisch einstufen.