200-300km nach Softwareoptimierung steigt die Leistung immernoch?

2 Antworten

Da müsstest du schon verraten, um welches Fahrzeug es sich handelt, und was an der Software 'optimiert' worden sein soll, wozu der Hersteller anscheinend zu blöd war?

Welche Leistung hatte der Motor vor der Veränderung? Welche soll er laut Hersteller haben?

Unabhängig davon, welches Auto du fährst( hast du ja nicht verraten) schätz ich mal, dass z.B dass sich das Getriebe erst noch anlernen muss