20 Gramm Paracetamol?

Support

Hallo Seqnuex,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.

Bitte zögere daher nicht, die Notrufnummer 112 zu wählen, damit Du schnell medizinische Hilfe bekommst!

Aus Deiner Frage geht nicht hervor, warum Du so viele Tabletten eingenommen hast. Solltest Du das getan haben, um Dir etwas anzutun, findest Du unter https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ verschiedene Anlaufstellen, an die Du Dich wenden kannst.

Das Wichtigste ist jetzt aber erst einmal, dass Du akute Hilfe bekommst, bitte wähle daher umgehend die Notrufnummer 112!

Viele GrüßeHoward, Community Manager von gutefrage

3 Antworten

Wenn dein Schicksal es will uberleben. Dann solltest du es aber nicht noch ein zweites mal versuchen.

Glaube mir, es ist in den meisten Fällen besser darauf zu verzichten dem Leben ein vorzeitiges Ende zu setzen.

Ich spare mir die Argumente und vertraue darauf das du mir ohne Zweifel glaubst.

Mit Sicherheit einen Leberschaden, vielleicht auch ein Leberversagen. Dann stirbt man erst nach einer Woche, wenn man kein Transplantat bekommt.

Bitte in ein Krankenhaus gehen und dich dort behandeln lassen.

Durch Paracetamol kannst du deine Nieren und Leber ziemlich stark schädigen. Wenn das eintritt wird dich das auf jeden Fall beeinträchtigen.

Auch für deine psychischen Probleme benötigst du dringend Unterstützung.

Alles Gute!