20 Cent Münze spiegeln?

4 Antworten

Bei solchen Münzen kann man das machen, KAPUTT putzen, die sind eh nichts Wert.

Aber bei alten Münzen ist dieses KAPUTT putzen Tödlich.

Davon mal abgesehen hat das KAPUTT polieren von Münzen sowieso keinen Sinn und Zweck.

Woher ich das weiß:Hobby

SimonZirker
Fragesteller

was versteht man unter Kaputt putzen?

Bronzezeitler  21.05.2024, 21:39
@SimonZirker

Na was er da macht Die Münze auf Hochglanz polieren, dass man sich drin sehen kann.

Macht man das mit einer alten Münze, hat die sofort den Großteil ihres Wertes verloren.

Polierpaste in verschiedenen Körnungen, Zeit und Geduld.

Mit einem Videobearbeitungsprogramm

Woher ich das weiß:Hobby – Ironisch

Politurmaschine...

Glaubst doch nicht ehrlich, dass er da mit nem Wattestäbchen so lange rumgewackelt hat, bis es glänzt.