2 Wochen überfällig - Periode

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosanna93

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wahrscheinlich liegt es an deiner Krankheit.

Zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen, aber nicht am WC.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also keine Angst keiner wird Schwanger vom Klodeckel du sagst du bist Krank Fieber und so und deshalb verzögert sich deine Periode und es ist auch ganz normal das man seine Periode nicht immer pünktlich bekommt also keine Angst sie wird kommen du bist nicht Schwanger vom Klodeckel.

Rosanna93
Fragesteller

hehe ich bezweifle das auch sehr stark ^^

finde es seltsam weil das bis jetzt nie der Fall war. Aber kann wegen der Krankheit sein, wie du shcon sagtest.

Danke für deine Antwort! :)

Rosanna93
Fragesteller

hehe ich bezweifle das auch sehr stark ^^

finde es seltsam weil das bis jetzt nie der Fall war. Aber kann wegen der Krankheit sein, wie du shcon sagtest.

Danke für deine Antwort! :)

Was du gehört hast ist Quatsch!
Die Periode kann ausbleiben bzw. sich verspäten wenn du viel Streß hast. Vielleicht hattest du den in der letzten Zeit.

Rosanna93
Fragesteller

Jaa Stress kann auch ein Grund sein.

Danke :)

Nene das hast du gehört aber ich bezweifle das auch echt stark, vor allem weil Sperma extrem schnell abstirbt und dann noch auf einer Klobrillen... wie wollt die frau denn auf klo gehen bitte ^^ ? das genital an sich berührt die Brille ja gar nicht.

und zum ersteren, ich bin mir nicht sicher aber das wird wohl sehr wahrscheinlich an deiner Krankheit liegen weil diese dein Hormon Haushalt durcheinander wirbelt ;) ansonsten mal ab zum frauenarzt

Rosanna93
Fragesteller

haha weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :D

danke für deine Antwort! :) Denke auch, das es an meiner Krankheit liegt.

s0e0bi  29.04.2013, 12:06
@Rosanna93

haha na siehst du nicht alles was erzählt wird.. ist auch glaubwürdig wenn man ein wenig darüber nachdenkt :P

Kein Problem :) dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung.

Nein das ist auf keinen Fall möglich weil das Sperma gar nicht so lange "überlebt"! Es könnte damit zusammenhängen das du krank bist! Du nimmst doch sicherlich auch Tabletten das kann schon damit zusammenhängen! Mach dir nicht zu viele Sorgen, werd erstmal wieder gesund dann kommt der Rest von alleine! ^^

Rosanna93
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)