2 Wochen nicht auf Whatsapp online kommen?

7 Antworten

WhatsappApp deinstallieren und nach 2 Wochen wieder runterladen

Zuerst einmal die schon oft genannte Antwort: Deinstallieren und danach wieder installieren, was du anscheinend nicht willst

Andere Möglichkeit:

Einstellungen, vernetzte Apps, scrollen bis du Whatsapp findest, den Haken bei "Mobile Daten" und bei "WLAN" durch jeweils einmaliges Antippen entfernen, eventuelle Warnungen ignorieren

Zumindest funktioniert das bei meinem Honor 7 so, wie es bei anderen Geräten ist, kann ich dir leider im Moment nicht sagen, aber notfalls bei Bedarf nachreichen

Hoffe ich konnte helfen, LG Perage :D

Entziehe WhatsApp einfach die WLAN- und Mobile Daten-Rechte.
Ich hoffe, ich könnte dir helfen.
LG Willibergi

Wenn du keine ahnung davon hast dann schreib nicht so ein unsinn, man kann die App deinstallieren dann kommt auch nichts an, hatte ich auch mal gemacht und dann wenn du wieder online willst installieren

Was willst du denn schon wieder?
Ich habe sehr wohl Ahnung davon, ich bin Fachinformatiker!
Was, wenn sie die App nicht deinstallieren möchte? Dann müsste sie nämlich wieder Nachrichtenbackups machen, die WhatsApp dann später wieder ach so toll aufnimmt!
Ganz ehrlich, das ist ja wie im Kindergarten hier!
LG Willibergi

Hallo. Du kannst WhatsApp ganz einfach deinstallieren. Da du es ja schon regestriert hast ist eine spätere Neuinstallation kein Problem.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob man es zumindest bei Android nicht auch unter den Anwednungseinstellungen so einstellen kann dass die app keionen zugriff auf das internet mehr hat...

Gruß P

Das habe ich auch schon gedacht, aber ich habe da zu große Angst, dass nachher die Backups gelöscht sind und wichtige Chats weg sind...

@UsernameABC

du hast die möglichkeit deine chats in einer Cloud bsp google drive zu speichern bzw über wa direkt zu sichern

Mehrere Möglichkeiten: 1. Einstellungen, App Manager, WhatsApp, Stopp Erzwingen. 2. Deinstallieren. 3. Mit root: freeze apps