WhatsApp Nachricht erst empfangen wenn online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Datenübertragung zu oder von Whatsapp benötigt eine aktive Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir des Öfteren auch so. Es kann gut sein, dass das mit einem Benachrichtigungsproblem zusammenhängt. Bei mir am Handy kommt hin und wieder mal eine Meldung, dass es ein Benachrichtungsproblem und ich deshalb keine Nachrichten empfangen kann. Dann soll ich das Telefon neu starten, was ich aber in den seltensten Fällen dann wirklich machen.

Schein also serverseitig an WhatsApp zu hängen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt haben die, die Benachrichtigungen ausgeschalten und können die Nachrichten erst sehen wenn sie in whatsapp rein gehen. Damit können sie aber auch nicht sehen das sie eine Nachricht bekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?