2 Tage nichts gegessen, weil kein Hungergefühl

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach zwei mal pro tag spaziergänge in der natur. da kannst du regenerieren, über dein problem nachdenken und so kommt auch der hunger zurück. mal zwei,drei tage nichts essen ist eh nicht schlimm. im allgemeinen futtern wir sowieso zu viel. trinke viel wasser und tee,

Hey,

Genau die gleiche Situation hatte ich vor ein paar tagen. Hatte eine schlechte Nachricht von meiner Freundin erhalten und Tage nichts gegessen. Nach einiger Zeit ging es dann wieder. Ob das wirklich so gut ist, mag ich zu bezweifeln. Auf jedenfall, solltest du versuchen am Tag ein ordentliches Frühstück oder Mittagessen zu verdrücken, um nicht rasant abzunehmen oder wichtige Stoffe nicht zu bekommen.

Du musst was essen. Du kannst in 5 Tagen auch noch kein Hunger mehr haben aber dann wirst du umfallen und dann wird es echt gefährlich. Du solltes mindestens zwei Mahlzeiten zu dir nehmen. Du musst unbedingt was essen. Glaub mir dann geht es dir besser

verusch was leichtes zu essen. wie brot, joghurt oder eine suppe. etwas, worauf du noch am meisten lust hast. :) wird schon wieder :)

iss doch etwas, es muss nicht viel oder üppig sein, aber ohne nahrung kann dein körper keine energie herstellen und das ist schlimm und geht nach hinten los