2 Monate zusammen, was schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich kann dich ein wenig verstehen, dass du ihr was schenken willst, da ihr vermutlich noch extrem verliebt seid. Ich denke aber sie wird genau so viel Freude an Blumen, ein paar Kerzen oder einem "Ich liebe dich und schön dass es dich gibt" haben. Viel Glück!

Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und wir haben uns nichts geschenkt ;)

Du brauchst ihr nichts Schenken..

Und wenn du doch willst, dann reichen Rosen oder ein Blumenstrauß

LG skibbles

Ist der Anlass deines Geschenks euer "Jubiläum" oder gibt es einen anderen?! Ist es nur das 2-Monatige, würde ich auch lieber zu einem Ausflug oder ähnlichem tendieren.

Zum 2 Monatigem muss man noch nicht schenken! Wenn man unbedingt was schenken möchte, dann höchstens zum volljährigen Jubiläum.

Aber du könntest mit ihr einen schönen Tag verbringen, bringt mehr als ein Geschenk zu jedem Monatsjubiläum!

MfG CarolaA.

Wenn Du das Bedürfnis hast, ihr etwas zu schenken, dann musst Du auch selbst wissen was. Es ist Dein Bedürfnis und Deine Freundin. Wenn Du nichts weißt, was Du ihr schenken kannst, dann lass es einfach.