2 Monate altes Zungenpiercing… was ist das?

2 Antworten

Das schaut wie Wildfleisch aus. Geh zu deinem Piercer, der kann dir weiterhelfen, wie du das in Griff bekommst.

Hast du vielleicht überpflegt?

anonym8890467
Fragesteller

Der ist etwas weiter weg von mir.. was gibt es denn da alles für Tricks und Tipps die dagegen helfen ? 🥺

anonym8890467
Fragesteller
@Natimichl

Ich habe gerade gesehen habe solche Discs zuhause. Wie lange muss man diese Disc ungefähr drin lassen ?

Das sieht nach Wildfleisch aus, was sagt denn dein Piercer dazu?

Was heisst "intensiv" gepflegt - hast du es evtl überpflegt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonym8890467
Fragesteller

Ich war bis jetzt noch nicht da gewesen. Ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich da nachher unnötig hinfahre weil das schon eine ordentliche Strecke ist. Also ich hab es 2-3 Wochen jeden Tag gepflegt mit Mundspülung von Prontolind und Mundspray.
was kann ich da denn jetzt machen das dass weg geht ? 🥺

needlewitch  29.09.2022, 11:09
@anonym8890467

Normalerweise wird ja nach einer Woche der Stab ausgewechselt und spätestens nach 3 - 4 Wochen nochmal. Wenn du immer noch den ersten Stab da drin hast, dann ist ein Wechsel überfällig und der viel zu lange Stecker könnte eine Ursache für dein Problem sein.

anonym8890467
Fragesteller
@needlewitch

Das kann nicht sein weil ich ein kürzeren Stab drin habe also nicht mehr den ersten sondern den kürzeren wo dann aber trotzdem noch etwas Platz ist, also das ist eigentlich genau die richtige Größe.

needlewitch  05.10.2022, 11:27
@anonym8890467

Normalerweise wechselt man ja nicht nur einmal aus - weil beim ersten Wechsel garantiert noch nicht die richtige Endgröße passt...

Wer hat den kürzeren Stecker denn ausgemessen und besteht der auch aus Titan?