2 Mädel haben mich beschuldigt, ihr Auto und sie zu fotografieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chill einfach mal ne Runde. Das waren ein paar Möchtegernprin(sel)zessinnen, die meinem, wegen jedem Dreck gleich ein riesiges Tamtam veranstalten zu müssen weil sie sich von allem und jeden gleich getriggert sehen.

Es kommt ab und zu vor, dass man solchen Leuten begegnet.

Vergessen, zur Tagesordnung übergehen, erledigt.

Nein, sie hatten einen Verdacht und sind dem nach gegangen. Bei dir und deinen Fragen sehe ich da eher eine besondere Empfindlichkeit.