2 Leopardgecko Männchen in einem Terrarium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich kann nur so viel sagen wie ich weiß xP

nun, es ist keine gute Idee beide zu drei Weibchen zu setzen, mein Bekannter und ich hatten so etwas ähnliches bei ihm gemacht (Die Männchen waren auch schon immer zusammen und haben sich verstanden) und plötzlich, zwei Tage danach sahen sie sich als Konkurenz und hätten sich umgebracht, hätten wir sie nicht auseinander genommen...

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!

aoneko 07.07.2017, 12:21

Wow hätte nicht gedacht, dass da noch eine Antwort kommt also Danke :D

Hm na gut... Ich habe die Weibchen ja noch nicht also werd ich meine Kerle erst mal gemeinsam in das große Terra setzen sobald es endlich fertig wird die Woche.

Wenn ich mir halt dann wirklich noch Weibchen zulege muss ich mir was überlegen.

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?