2 Kinder von 2 Frauen.... was tun?
Ich weiß das das hier womöglich direkt in Gelächter unter geht ... aber ich hab es tatsächlich zu stande gebracht in 2 quasi aufeinander folgenden ons 2 Kinder zu Zeugen... Mutter 1 in der 8ten Woche und Mutter 2 in der 6ten
Jetzt meine Frage
Was soll ich tun... Mutter 1 will keinen Kontakt Mutter 2 hingegen ne Beziehung... ich aber nicht
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier der mir auch nur im Ansatz irgend einen guten Rat geben kann ?
3 Antworten
Hey,
Mach der 2. Mutter klar dass du keine Beziehung möchtest, aber sie trotzdem unterstützt. Und wie schon gesagt wurde - zahlen musst du sowieso! Für beide! Ob mit Kontakt oder ohne. Von daher nächstes mal besser verhüten oder weniger vögeln!
LG
Du wirst zahlen müssen, Kontakt oder nicht.
Solange du ein guter Vater für die Kinder sein wirst und ordentlich zahlst sollten alle Beteiligtem zufrieden sein oder was ist dein Problem?