2 Jungs die in meinem laden klauen ich habe eine Video Kamera aber mann siet nicht das Sie geklaut haben da die dies in der Kabine getahn haben?

4 Antworten

Ohne stichhaltige Beweise (Videoaufnahmen) wird es fast unmöglich sein. Allerdings gibt es auch Verhörmethoden der Polizei die jugendliche rasch zu einem Geständnis führen. Die Ware dürfte über deine Versicherung gedeckt sein. Allerdings ist meiner Meinung nach eine Anzeige bei der Polizei unumgänglich

Gar nicht. Auch wenn du noch so oft fragst.

Bring den Diebstahl den der eine Junge gemacht hat zur Anzeige und pass besser auf. Wie wäre es mit Überwachungskameras in deinem Laden ? Die dürfen nur nicht in der Kabine angebracht sein.

Bei deiner ersten Frage ward ihr noch zu 5 und habt geklaut. Was willst du eigentlich ?

Wenn du es nicht beweisen kannst, hast du Pech gehabt.,

Wenn sie etwas klauen am besten auf frischer tat erwischen , Polizei anrufen und nach dem Namen fragen. Gesicht , geschätzte Größe etc alles merken falls sie Abhauen.

Beweismittel sollten ja dann die Klamotten ( ich denke mal ein Kleider laden da sie in einer umkleide kabine geklaut haben) sein die sie bei sich haben .