2 Jahre gekifft. Wie lange brauche ich um clean zuwerden?

6 Antworten

Zu knapp.

Im Jugendheim haben wir immer 3Dl. Speiseessig auf ex getrunken, dann nach c.a. 1.Stunde pinkelst du 1x negativ.

Am besten 1x pinkeln nach dem essig, beim 2.x negativ.

(Klappt nicht immer. Timing ist Alles.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wird die Staatsanwaltschaft bestimmt nicht gnädig sein, wenn sie den befund bekommt

Theswizz
Fragesteller

meinste ?

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachweisbar

Flüssigkeitszufuhr und viel Bewegung helfen so gut wie gar nicht, dass Abbauprodukte schneller verstoffwechselt und ausgespült werden.

Du kannst Deinen eigenen Statuts allerdings überprüfen, indem Du Dir (z.B. bei Amazon oder in der örtlichen Apotheke) einen Satz Urintests für Cannabis mit möglichst niedrigen Cut Off kaufst.

Coco2468  16.08.2022, 15:40

Hallo,

wie schaut es aus nach einem exakt 2 Wöchigen Konsum ? Wie lange dauert der Abbau ? Danke im Voraus!

aXXLJ  16.08.2022, 16:40
@Coco2468

Das kann niemand genau sagen, weil jeder Mensch unterschiedlich schnell verstoffwechselt.
Am ehesten weißt Du es, wenn Du Dir ein paar Urintests für Cannabis kaufst (Apotheke oder Amazon) und Dich selbst testest..