2 Jackpotknacker im Lotto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeweils nur die Hälfte.

Manche versuchen das zu vermeiden in dem sie Zahlen spielen die seltener getippt werden (1-31 vermeiden, wegen Geburtstagen), Sie erhöhen damit vielleicht die Chance nicht teilen zu müssen, aber viele andere spielen ja genauso in diesem kleinen Zahlenbereich, also ich vermute mal die Chance senkt sich auch wieder. :-)

Und den Zahlen ist das völlig egal. 😁

Genau die hälfte. Also 50 zu 50. Beispiel: Im Jackpot befinden sich 6 Millionen Euro. 2 Tipper aus NRW oder sonst wo haben den Jackpot geknackt. Dann bekommt Person A: 3 Millionen. Und Person B: Auch 3 Millionen.