2 Farbspraydosen per Post versenden?

2 Antworten

Du solltest sie auf jeden Fall in eine Tüte verpacken, denn wenn sie mit dem Flugzeug transportiert werden kann es passieren, dass sie durch den hohen Druck in der Dose und dem niedrigen Druck der Umluft aufplatzen.

therocknero
Fragesteller

Inland verschicken

Es gehört ein Aufkleber darauf. Eine Raute mit den Buchstaben "LQ". Dann gibt es kein Problem. Ich arbeite selbst in der Logistik und so funktioniert es!

therocknero
Fragesteller

Ansonsten normal verpacken wie alles andere auch? Und wo bekomme ich den Aufkleber her? Kostet das etwas extra?

Halloaustirol  12.08.2016, 12:43
@therocknero

Die LQ Raute kann man im Internet downloaden, ausdrucken und auf den Karton kleben. Gehört auf zwei Seiten geklebt und muss frei sichtbar sein das im Falle eines Unfalles/Brand die Feuerwehr die Gefahr sieht. Kostet nichts extra da es sich um Mindermengen handelt.