Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Welt ist für alle (auch für dich als Hausbesitzer) viel schöner mit etwas mehr "Egalität"!

Die Hunde machen auf die Straße - und? Der perfekte Biodünger... :-D

...zur Antwort

Nochmal extra Schleudergang. Dann ist die Wäsche nicht so feucht. Sonst hast du eine echt blöde Situation... hmm.. Balkon?

...zur Antwort
Im Schlaf versuchen zu schreien aber es klappt nicht?

Hey, seit längerer Zeit hab ich diese "Träume" in denen ich komplett bewegungsunfähig bin und keinen Ton von mir geben kann.

Also ich Beschreib das mal:
Es sind keine Träume, es sind eher wachzustände. Es passiert immer  wenn ich versuche einzuschlafen, und kurz vorm einschlafen fang ich an Stimmen zu hören. Diese Stimmen klingen mir im ersten Ton vertraut, aber gleichzeitig bekomm ich sehr sehr starke Angst. Diese Angst ist sehr schwer definierbar. Nach paar Sekunden merke ich dass ich wach bin und versuche so schnell es geht da raus zu kommen, aber es klappt nicht. Ich kann mich nur SEHR SCHWER bewegen. Sprechen klappt garnicht. Es ist so als würde ein Geist von mir Besitz ergreifen und würde mich RUNTERDRÜCKEN. Immer wenn ich versuche meinen Oberkörper anzuheben klappt es nicht. Ich bin wie gelähmt.
Es hat vor knapp 6 Monaten angefangen. Das erste mal war sehr schrecklich. Die Stimmen waren lauter als je zuvor und die Angst größer als alles andere. Wie ich da rauskomme ?! Ich lasse es zu. Widerstand ist zwecklos. Nach 10-15 Minuten ist dann auch alles vorbei. Ich fragte auch meine Mutter was das sei. Man muss dazu sagen das ich Gläubiger Moslem bin aber vieles auch hinterfrage. Sie meinte dass es ein Jin (Art Teufel) wäre und sie genau dasselbe durchgemacht hätte, ich solle nur immer beten. Das mach ich auch oft aber ich denke bei solchen Dingen eher rational. Weil es etwas mit meiner Mentalität sein muss.

Was könnte es sein ?? Bitte nur ausführliche Antworten. Und nur wenn ihr genau wisst was ihr da sagt. Danke

...zur Frage

Forsch mal das Wort "Schlafparalyse" im Internet nach. Es gibt unzählige Menschen die das selbe Problem haben. Und da ich es auch gegoogelt habe, hatte ich es auch schön öfter. 

Es kann ein ungutes Gefühl sein wenn man Angst hat, wenn es dir aber gelingt das ganze zu genießen, dann kann es auch ganz gut sein. Das war aber auch der Moment an dem es bei mir verschwand...

...zur Antwort

Ich glaube nicht das die Jungs beim Bauchnabel stehen bleiben. Also, ich glaube es geht einfach nicht um den Bauchnabel... :-D

...zur Antwort

Es kommt auf die Größe und deinen Zustand der Leber an. Und ob du asiatische Wurzeln hast oder nicht.

...zur Antwort

Ich habe in der Schule immer mit dem leichtesten angefangen und das schwere erst mal liegen gelassen. Sonst solltest du hinterfragen warum du langsam bist. Unsicherheit? Konzentrationsschwierigkeit? Mangelndes Wissen? Angst vor Fehlern? 

Erst dann kannst du es ändern.

...zur Antwort
Wohnung wird verleihen für Freund und der hat Sex in der Wohnung?

Hallo, folgende Frage gerichtet an Männer (warum, Frauen werden das höchstwahrscheinlich nicht machen)

Ich, weiblich, 47 mein Parnter 46 führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung! Bin alle 2 Wochen in Wien in der Wohnung meines Partner, habe Schlüssel, somit sehe ich das auch ein bisschen als "meine" Wohnung an. Habe am Wochende im Müll eine aufbebrauchte Präservatipackung gefunden und einen Sexbody am Kasten versteckt. Mein Partner hat mir nach mehrmaligen Fragen und anfangs Lügen erzählt er hätte die Wohnung an einen Freund 1-2 mal verliehen, damit dieser (lebt derzeit in Scheidung) mit seiner Freundin in der Whg Sex haben kann - mein Partner meinte dies wäre ein Notfall!

Ich bin damit natürlich überhaupt nicht einverstanden gewesen, da ich erstens nicht gefragt wurde, wenn ich gefragt worden wäre ich natürlich was dagegen gehabt hätte, denn ich will keine fremden Menschen in in meinen Bett Sex haben.l

Meine Frage, ist das üblich als Freundschaftsdeinst unter Männer, mein Partner meinte er wäre ihm was schuldigt u. natürlich stellt sich die Frage, ist das überhaupt wahr und hat mich mein Freund ev. betrogen und SEIN Freund erweist ihm einen Freundschaftsdienst. Ich habe übrigens seinem Freund eine Nachricht geschickt, er hat sich entschuldigt und es wäre ihm und seiner Freundin peinlich... er hat aber nicht definitiv bestätigt, das die Kondome und dieser Sexbody von ihnen wären.

Was mein Ihr dazu?

...zur Frage

Also ich finde das absolut nicht normal. Warum sollte jemand meine Wohnung für so etwas verwenden? Es gibt ja Hotels. Und sonst können die zwei ja auch in ihre Wohnung gehen. 

Ganz nebenbei: Es liegen noch Sachen in der Wohnung. Wer vergisst den so etwas? Ich glaube die Geschichte nicht. Ich hätte sie geglaubt wenn ich vorher ins Bild gesetzt worden wäre. Aber wenn die Story erst kommt nachdem ich Sachen finde... sehr fragwürdig.

Auch wenn es stimmen sollte. Du liegst in einem Bett in dem 24 Stunden vorher noch zwei andere ihre Säfte verteilt haben. Alleine schon damit hätte ich ein Problem. Absolutes No-Go.

...zur Antwort

Vielleicht wurde einfach der Einfachheit halber das männliche Geschlecht gewählt...

...zur Antwort

Sag ihr du willst so schöne Arme haben wie die ihren, ob sie es dir beibringen kann. Dann machst du ihr ein Kompliment und hebst sie eine Stufe höher so das sie Stärke durch Hilfsbereitschaft (dir etwas zeigen) beweisen kann. (Das 1x1 in der Berufswelt bei einem strengen Boss!) ;-)

...zur Antwort

Kann ich nachvollziehen. Vielleicht hilft dir ja folgender Gedanke: Heute ist sie bei DIR. Das bedeutet was sie von dir bekommt, hat sie vorher nicht bekommen sonst hätte sie sich nicht für dich entschieden. Was vorher war ist bereits geschehen. Aber heute ist eure Zeit. Nur eure!

...zur Antwort

Finde ich zumindest etwas was ich nicht verurteilen möchte. 

Wäre ich aber ab heute dein Partner und du sagst mir das, dann muss ich sagen das ich zu wenig reif bin mit meinen 31 Jahren für so etwas und das ich nicht damit umgehen kann wenn ich dich liebe. Also würde ich wahrscheinlich wieder gehen, ehe die Gefühle zu dir größer werden.

Ich möchte auch nicht das meine Freundin bei so gut wie jedem Sexualpartner "Sex von Gefühlen" trennen konnte. Ich würde mir dann wie eine Nummer vorkommen... Aber das sieht wohl jeder anders. 

...zur Antwort

Du benötigst eine Badehose mit Taschen für die Hände. Da kann man das ganze gut kaschieren. Ich würde dir ja gerne sagen das es aufhört wenn man älter wird, aber ich möchte dich nicht anlügen.

...zur Antwort

Ich und meine Verlobte zeigen uns sogar gegenseitig die Pornos die wir alleine ansehen. Ist eine tolle Sache - wobei ich sagen muss das wir über echt alles reden können, gerade wenn es um Sex geht. Fremd gehen? nein! Es gibt halt Abschnitte im Leben da ist es oft nicht möglich miteinander zu schlafen oder neue Sachen auszuprobieren (Kinder, Arbeit, Krankheit, etc..). Und Hand aufs Herz (und da spreche ich jetzt als Mann): Es geht nicht um die Darstellerinnen sondern um den Akt an sich. Man sieht einen Film und stellt sich vielleicht genau den Sex mit der Parnterin vor. Und sonst dreht man halt selbst einen für "ruhigere Zeiten" im Bett. Dann ist es garantiert kein fremd gehen mehr...

...zur Antwort

Eigentlich eine gute Frage. Ich hab mich das in dem Alter nicht gefragt und war dennoch bei einigen Mädels mit der Zunge aktiv. Naja, sicher kannst du dir nur sein wenn ihr "BEIDE" getestet seid. Aber ganz ehrlich gesagt werden das die wenigsten machen. Vor HIV hätte ich nicht so eine große Angst wie vor Hepatitis C. Aber das kannst du dir auch beim küssen mit Zunge holen wenn ihr beide irgendwo offen seid. Rede mit ihr über deine Ängste und Bedenken. Wenn ihr beide das wollt wird es gut. Und ja, es gibt Krankheiten die man noch nicht bemerkt haben könnte. Und wenn es nur der Fall ist das sie mit elf "Blutsbruderschaft" (schreibt man das so?) mit ihrer besten Freundin über den Finger gemacht hat. Rede mit ihr über deine Sorgen und ihr findet einen Weg!

...zur Antwort

Gründe eine Partei, täusche deine Wähler und kämpfe dich hinauf auf Level 10 - Das Parlament. Dort angekommen solltest du nach Verbündeten suchen die ähnliches vorhaben. Und wenn sie dir den Rücken zu drehen - erobere ihr Land mit Lügen wie "Demokratisierung", "Massenvernichtungswaffen in LKW`S" oder eine fadenscheinige Organisation die es zu bekämpfen gibt. Für jedes Levelupgrade bekommst du mehr Geld von den angelogenen Wählern. Kannst du die Herausforderung annehmen? Wirst du Level 10 zu Ende spielen und mit einer Verfassungsänderung deinen Highscore für immer behalten?

Ein echt gutes und realistisches Spiel das jeder spielen kann. FSK18

...zur Antwort

Eigentlich ist es 3:15 die Zeit in der Satan am liebsten kommt da er Gott verspotten will und somit das Gegenstück zur Dreifaltigkeit bildet. Wenn einer von denen etwas macht, macht der andere meist das Gegenteil laut Sagen und Märchenbüchern wie die Bibel. Es ist fast wie im Parlament.

...zur Antwort

Bei zu hohem Wasserkonsum wird dein Körper entmineralisiert. Nimm eine Handvoll Salzstangen zu dir und das Problem ist gelöst. Ich würde mir eher Gedanken machen wie sehr die Blase morgen schmerzen wird nachdem du pinkeln warst ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.