Wann erkenne ich, ob Ich Schluss machen sollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erinnere dich zurück als du sie das erste Mal gesehen hast was du empfunden hast. Als du mit ihr zusammen gekommen bist was du empfunden hast. Und nun solltest du dir die Frage stellen warum das heute nicht mehr so ist und ob es das ganze Wert ist noch zu kitten. Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich mit ihr reden - mit open end! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumfinity
28.10.2016, 00:26

Ehrlich gesagt weiß ich das jetzt nicht. Ich kann mich daran erinnern, dass Ich mir Sorgen um Sie gemacht habe, als sie verreist ist. Jedoch weiß ich jetzt nicht einmal mehr, ob ich sie überhaupt jemals geliebt habe. Danke, ich denke ich sollte Schluss machen.

0

Hallo ,

Eventuell weißt du unbewusst das die Strecke zu ihr zu lang ist? Vielleicht möchtest du deine Freundin ja öfters sehen? 

So wie du schreibst, macht es auf mich den Eindruck als würdest du nur darauf warten das sie es beendet, damit du es nicht machen musst. Das ist jedoch totaler Quatsch. Du bist einfach nicht glücklich, warum auch immer. Vereinbart ein letztes Treffen indem du ihr die Situation erklärst. 

Zu Beginn wird sie wahrscheinlich verletzt sein, aber auch das wird wieder besser werden. 

Wünsche dir alles Gute! 

Liebe Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ja quasi zu hoffen dass sie es beendet, wenn du schon meinst darauf warten zu können. Sag ihr ehrlich, dass deine Gefühle nicht reichen - und mach es persönlich und nicht via Handy oder so. Du bist wohl mehr noch aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen und das ist nicht fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der richtige Zeitpunkt ist, wenn man nicht mehr glücklich ist und auch nicht absehbar ist, dass sich etwas ändern könnte.

50km ist schon eine Belastung. Warum zeiht ihr nicht zusammen?

Da fängt es schon an. Wäre sie die Frau wo du ohne zu zögern sagen würdest, "ja ich mache mir die Mühe und ziehe zu ihr, suche mir eine neue Arbeitsstelle" etc, dann tu es. Kannst du dir das aber überhaupt nicht vorstellen, solltest du es vielleicht beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumfinity
28.10.2016, 00:19

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass wir beide 18 sind und dieses Jahr Abitur haben. 

0

Stell dir eine Frage: Liebe ich sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?