war mal wieder im darknet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch von Zeit zu Zeit im darknet unterwegs. Es kommt darauf an wo du unterwegs bist. Klar sind die Menschen krank, aber wenn man es genau nimmt lebt der mensch genau seine Wünsche aus in der Anonymität. Ich will hier nichts verharmlosen, sondern eher darauf hinweisen das der "nette Nachbar" ein A rsch vom Feinsten sein kann.

Grundsätzlich aber ein toller Platz zum einkaufen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es bleiben und beschäftige dich nicht mit Dingen die dich überfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer in den Abgrund schaut, muss damit rechnen das er zurückblickt. Niemand zwingt Dich diese Seiten anzuschauen und es gibt auch noch andere Seiten. Heul uns nicht die Ohren voll, wenn Du die nicht kennst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?