"Killerclowns" auch in ganz kleinen dörfern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm die Schwachköpfe nicht so ernst und bei Euch im Dorf wüßte doch sowieso jeder gleich, wer sich da verkleidet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
23.10.2016, 22:28

Stimmt das wären diese Kleinen "Gangster" die man nicht ernstnehmen kann in unserem dorf kennt jeder jeden also fals  man so nen clown begegnet und seine stimme hört weiß man eh wer es is 

0

Ich denke in so einem kleinem Dorf wie bei dir wird das nicht vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinn! Über dieses Szenario habe ich noch nie nachgedacht, aber wenn der Gedanke ja schon seinen Lauf hat und hier gerade herumfliegt.... Schockiert mich! Wer den Film "The Purg" kennt wird dies genau so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommen sogar in ganz kleine Keller :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killerclowns sind ja wohl das kleinste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Killerclown-Agentur.  Wo soll ich ihn jetzt hinschicken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
23.10.2016, 22:32

Nach Hamburg (wohnt ne alte bekannte von mir ;D)

0
Kommentar von Lani2003
23.10.2016, 22:32

Das geld bekommen die später xD

0

Überall, wo sich dämliche Gören am 31.10. abends draußen herumtreiben, ist es für die alles andere als sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
23.10.2016, 22:31

gehe ich nicht an halloween rum ich mache filme aben

0

Was möchtest Du wissen?