2 Dates und nun Funkstille von seiner Seite aus - was meint Ihr?

5 Antworten

Kann sehr gut sein.... wenn man direkt beim 2. Date nach Hause geht und rumknutscht ist es für ihn ja anscheind auch das Gefühl, das du schnell zu haben bist.

Klar gibt es auch solche Fälle wo es klappt aber wenn ein Mann merkt wie schnell es mit dir z.B. geht, dann kann er sich auch denken das du bei anderen Männern auch so warst/bist.

Vermutlich erwartet er sich das du dich bei ihm meldest. Sehr viele Männer verstehen nicht, das es die Aufgabe des Mannes ist sich bei der Frau zu melden und die Aufgabe der Frau es ist darauf ein zu steigen, sofern Interesse besteht. Das was die meisten Männer leider nicht verstehen die nicht gut im Umgang mit Frauen sind, ist das die Warheit es ist, das die Frau sich nur sehr selten von sich aus bei dem Mann meldet egal wie viel Interesse sie an ihm hat. Du glaubst garnicht wie viele Männer mich anschreiben mit "warum meldet sie sich nicht mehr bei mir ? Habe ich etwas falsch gemacht ?" sie erwarten sich, das die Frau die Aufgabe des Mannes übernimmt.

Sieht ganz danach aus. LG

"...ob er mich nur abschleppen wollte...?"  Ja, entweder so, oder es "kam ihm eine Neuerrungenschaft dazwischen".

An einen spontanen Unfall würde ich eher nicht glauben, obwohl es sich in Rosamunde Pilcher - Filmen gut macht.

ich glaube schon. er hat scheinbar das Interesse an dir verloren, weil du nicht gleich mit ihm in die kiste bist.