2. Date bei ihm daheim = mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens passiert dann mehr, aber heißt ja nicht dass du ihm das geben musst was er will ;)
Sollte er mehr wollen lass ihn nicht ran oder hab halt ne bestimmte Grenze wie weit du gehst aber wenn du ihn zappeln lässt machst du dich damit eigentlich interessanter. Wenn du ihm gleich gibst was er will und er dich dann abserviert kannst du davon ausgehen dass er nur das eine wollte
Aber ich würde dir raten ihn so lange wie möglich zappeln zu lassen;)

Also ich wüder da auch mehr vermuten. Er macht sich da bestimmt Hoffnung auf Sex. Ich würde an deiner Stelle auch lieber Kino vorschlagen. Du bist 16 und beim 2ten Date würde ich nicht zu jemand heim gehen und ich bin 31! Natürlich sollte man nicht gleicht vom schlimmsten ausgehen aber etwas Vorsicht schadet nicht

Sinalina23
Fragesteller

Ich kennen ihn schon länger, auch seine Eltern, alsoo gefährlich ist er auf keinen Fall ^^

Mischa10  22.04.2017, 12:35
@Sinalina23

Trotzdem würde ich noch etwas mit Daheim-Dates warten und schauen wie es sich entwickelt! Außerdem kann man im Kino wuderbar knutschen und sich an einander kuscheln. Das machen mein Mann und ich immernoch:-)

Hmm... sag du hättest da einen super Film im Kino gefunden, den du gerne schauen würdest. Nimm einen um eine spätere Uhrzeit, sodass du dann direkt nach Hause kannst.
Oder sag es ihm einfach, dass du das zu früh findest

Eine DVD daheim gucken ist eigentlich schon der Code für "da sollte mehr gehen". Ansonsten würde man ins Kino gehen und danach noch was essen.

Dann sag ihm das und dann schauen wir mal, ob du bei deiner Meinung bleibst. Ich denke, von 100, die genau so sprechen wie du, ändern doch recht viele plötzlich ihre Meinung, wenn es ganz gemütlich und kuschelig wird. Du musst also nicht nur ihm misstrauen, dass er eventuell Hintergedanken hat, sondern auch dir! Und einen alten Omaschlüpfer anziehen hilft nicht immer!