2 Binden auf einmal?

3 Antworten

da hättest du ja voll die lagen im schritt, das wäre sehr unangenehm und wäre je nach hose auch zu erkennen.

das funktioniert aber auch so nicht, da der kleber der oberen binde an der unteren haften bleibt. du würdest die zweite mit abziehen. das dann auseinander zu friemeln ist nicht gescheit möglich. allein die flügel wären da hinüber. was das für ne sauerei an den händen gibt, mag ich mir nicht vorstellen...

dann lieber "normal" wechseln.

SweetCatGirly
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Nimm einfach eine größere am besten eine Nachtbinde, z. B. von Einhorn die Padsy Nuit oder von always ultra die Secure Night oder du nimmst ein Stoffbinde, oder Periodenunterwäsche... so viele Möglichkeiten, aber Binden sind Binden und nicht dafür da übereinander geklebt zu werden. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich einfach.
SweetCatGirly
Fragesteller

Dankeschön für Ihre antwort!

Victoire1998  10.11.2020, 08:33

Sag ruhig deine, kannst mich dutzen. Ich bin ja nur ein Jahr jünger als du 😅

Die kleben zusammen und man bekommt sie nicht auseinander.. für was soll das gut sein?