2 Bildschirme an Interne & Externe Grafikkarte anschließen? wie?

Rückseite PC - (Computer, Bildschirm, Kabel) PC erkennt 2ten Bildschirm nicht - (Computer, Bildschirm, Kabel)

5 Antworten

Einfachste Lösung wäre beide Bildschirme an die Grafikkarte anzuschließen.

OnBoard Grafik und Grafikkarte harmonieren nie so gut zusammen.

Grüße - bormolino

Wird daran liegen, dass die OnBoard-Grafikkarte in der Regel deaktiviert wird, wenn eine externe Grafikkarte eingebaut wird.

du kannst nicht den ersten über deine richtige Grafikkarte und den zweiten über die Interne laufen lassen.

MIt anderen Grafikkarten geht das zwar aber die wo du deinen zweiten Bildschirm anschließen willst macht das nicht mit. Selbst bei "normalen" Grafikkarten geht das nicht ganz so einfach, da brauchst du ein Crossgrade oder wie das heißt.

Du könntest höchstens mit nem HDMI Kabel deinen zweiten Bildschirm an die Hauptgraka anschließen. Zur not auch mit adapter.

Es geht... haben wir hier in der Arbeit auch teilweise.

0

2 Bildschirme, welche Mausrichtung?

Hi ich hab 2 Bildschirme. Mein Hauptbildschirm ist links und mein Nebenbildschirm rechts. Wenn ich meine Maus rechts raus bewege komme ich auf den 2ten bildschirm. Kann ich das ändern, dass ich links rausgehe und dann auf meinen Nebenbildschirm komme?

...zur Frage

Internen Grafikchip DAUERHAFT deaktivieren. Wie mach ich es?

Ich hab das Problem, dass meine Interne Grafikkarte die Oberhand über meine Normale Gafikkarte (Club 3D Radeon R9 270x 14' Series) übernimmt. D.h. wenn ich im Gerätemanager die Interne Grafikkarte deinstalliere und sogar die Treibersoftware für diese lösche, installiert sich dieser immer wieder automatisch neu und wenn ich ihn deaktiviere startet er automatisch immer wieder neu. Mein Bildschirm ist über die Grafikkarte angeschlossen und die aktuellsten Treiber installiert. dennoch wird für 95% der Spiele meine Interne Grafikkarte verwendet. D.h. ich hab eine Grafikkarte drin die alle Spiele flüssig laufen lässt, aber diese Spiele laggen alle, weil die Interne sagt ICH übernehme das Spiel.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man in Windows 10 einstellen welcher der Hauptbildschirm sein soll?

Ich habe 2 Bildschirme einen Hauptbildschirm und einen 2. der älter ist den zweiten habe ich mit einem VGA/HDMI Adapter mit dem PC verbunden schalte ich dann auf beide Bildschrime wird mein Hauptbildschirm als 2. Bildschirm und mein 2. Bildschirm der nicht so gut ist als Hauptbildschirm erkannt. Lässt sich das so umändern das der Hauptbildschirm mein Hauptbildschirm ist und nicht mein 2. Bildschirm? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

2 Monitore | 1x Grafikkarte & 1x Mainboard (Motherboard)

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir einen neuen HP Pc gekauft, nun wollte ich zwei Bildschirme anschließen,einen zu spielen/arbeiten, den anderen für Browser etc. da meine Grafikkarte (gforce gtx 745 4gb vram) nur einen Bildschirm-Anschluss hat, kann ich an der Grafikkarte nur einen Bildschirm anschließen. Ich könnte zwar auch im BIOS die Interne Grafikkarte aktivieren (vom i5) aber mit der könnte ich nicht mehr spielen, hätte aber zwei Bildschirme. Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich einen Bildschirm an die Grafikkarte, und den zweiten ans Mainboard anschließe, oder dass ich beide ans Mainboard anschließe, aber trotzdem noch meine Grafikkarte verwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten =)

LG

...zur Frage

Mainboard Ports für Grafik Katze benutzen?

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte die aber sehr wenig Anschlüsse hat. Mein Mainboard hat aber sehr viele. Jetzt kommt meine Frage. Kann ich einen Bildschirm auch am Mainboard anschließen ohne auf die interne Grafikkarte vom Prozessor zuzugreifen? Habe mal gehört dass das nicht geht aber habe mich Vllt auch verhört. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?