2-3 mal am Tag Stuhlgang?

12 Antworten

Der Bereich der als normal geltenden Frequenz geht von 3 x am Tag bis zu alle drei Tage. Wenn nun eine Veränderung gegenüber der persönlichen Frequenz über mehr als 3 Tage besteht, vor allem bei Durchfall, sollte der Arzt aufgesucht werden.

Ist normal. Was oben reingestopft wird, muss unten ja wieder raus. Menschen die viel essen können auch häufiger "gehen". Menschen, die eine gute Verdauung haben, gehen ebenfalls häufiger.

ok. ich esse aber relativ normale mengen..dann ist bei mir zweites der fall. danke

1

Es gibt da kein normal oder unnormal. Manche Leute haben jeden Tag mehrmals Stuhlgang, andere nur alle 3 oder 4 Tage. Beides ist okay.

Alles zwischen drei Mal täglich und drei Mal wöchentlich ist normal. So lange der Stuhl eine normale Konsistenz hat.

Hallo! bei vielen ist es nur 1 x am Tag aber normal ist das noch. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?