2-3 mal am Tag Stuhlgang?

13 Antworten

Ist normal. Was oben reingestopft wird, muss unten ja wieder raus. Menschen die viel essen können auch häufiger "gehen". Menschen, die eine gute Verdauung haben, gehen ebenfalls häufiger.

Scofield1908
Fragesteller

ok. ich esse aber relativ normale mengen..dann ist bei mir zweites der fall. danke

Kurz gesagt: ja. Spricht für einen guten Stoffwechsel. Ab 4-5 mal täglich würde ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! bei vielen ist es nur 1 x am Tag aber normal ist das noch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist echt nicht ungewöhnlich. Solange Konsistenz und Farbe "normal" sind, ist alles ok.

Dass ist bei jedem Unterschiedlich, wenn du viel gegessen hast, ist es durchaus möglich.