1x pro Woche McDonald's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, ob du den täglichen Kalorienbedarf überschreitest oder nicht. Wenn du 1000 Kalorien am Tag isst nicht mehr nicht weniger dann glaube ich verbrauchst du das auch alles. Kannst ja nochmal im Internet gucken aber es geht um Kalorien. Du hast aber eher wenn du MC isst Schwierigkeiten, nicht zu viel zu essen weil von MC bleibst du nicht lange satt und kriegst schneller Hunger als wenn du was sättigenderes isst.

guitschee  12.08.2022, 19:56

Kalorien machen da den Kohl nicht fett. Die Zutaten dürften sehr ungesund sein - unabhängig von ihrer Kalorienzahl.

Deine Gleichsetzung von Kalorien und ungesund, ist absolut daneben.

Fidreliasis  12.08.2022, 19:56

1000kcal versucht ein normaler Mensch bis zum Mittag.

Kommt drauf an, was und wie viel du isst.

MC Donalds ist prinzipiell nicht ungesund, solange man nicht Zuviel isst ist es also kein Problem.