1.volleyball Stunde?

3 Antworten

Na klar nimmst Du Deine Sportsachen mit und ziehst die an! Du willst doch mitspielen, oder etwa nicht? Inwieweit Du am Spielgeschehen aktiv teilnehmen kannst, siehst Du dann.

unknow13579
Fragesteller

Ich meinte ob ich sie zuahaue schon anziehen soll oder dort

iQvaubewe1  22.09.2019, 16:08
@unknow13579

Also ich jahrelang Tennis und Handball gespielt, bin aber nur gaaaaaanz selten bereits in Sportklamotten hingefahren. Ich fand das uncool: "Ey, seht her, ich spiele Tennis!“ (jedenfalls bei weißem Dress). Außerdem duscht Du ja wohl hoffentlich hinterher! Dann musst Du "normale" Sachen sowieso mitnehmen. Und das macht das die Tasche nur voller. Hallenschuhe zieht man sich eh erst in der Umkleide an! Sportsachen und Straßenschuhe? Is ja erst recht uncool.

Frag Deinen Trainer, was Du alles brauchst und zieh Dich dort um. Es gibt Umkleideräume und Duschen.

Sportsachen anziehen und mitmachen, was sonst?

unknow13579
Fragesteller

Ich meinte ob ich die sportsachen zuhause schon anziehen soll oder dort