Volleyball ohne shorts?

3 Antworten

in der freizeit 💁‍♂️

die situation ist schon blöd

mein bruder ist volleyball trainer (nebenjob) und er hat auch eine muslime ,die auch in turnieren mitspielen darf

vllt redest du mal mit deinem zukünftigen trainer

vg und viel glück

Soweit ich weiß sind diese " Hosen" Vorschrift vom Verband! Gab doch Mal Gemecker wegen den Dingern bei Olympia oder WM , EM! Solltest einfach abklären ob es da Ausnahmen gibt

Hier die offiziellen Hallen-Volleyballregeln.

https://www.volleyballer.de/regeln/regel.php?Kapitel=4.3

In der Praxis interessiert sich in den unteren Volleyballligen keiner dafür, was für eine Hose du trägst. Die wenigsten Vereine geben das Geld für einheitliche Hosen aus. Lange Hosen sind laut Regelverzeichnis nicht verboten.