Volleyball kleidung?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo funny, Zu meinen Volleyball Training ziehe ich eine kurze weitere hose an, am besten die über die knie geht wegen naja mal hinfallen etc :) falls du keine Knieschoner besitz. T-shirt ist freie Wahl am besten eins in dem du dich wohl fühlst und dich bewegen kannst ohne das man gleich haut sieht :D

lg cowolski

Hallo, Ich würde Dir dazu raten das anzuziehen womit du dich gut bewegen kannst und dich wohlfühlst!

In meinem Training hatte ich immer eine Knielange lockere Hose an und ein Basic Top von H&M. Gut sitzende Unterwäsche Socken und Schuhe die keine Blasen machen :)

Du bekommst sicher wenn du länger dabei bleibst Mannschaftskleidung. Meistens bei Volleyball enge Hose und Trikot ;)

Viel Spaß im Training!

auf jeden fall Knieschoner und eine enge schwarze hose(muss wir tragen), sonst egal.Schau erstmal ob es die gefällt dann kannst du weiter schauen.

Ich spiele ziemlich viel Volleyball und ich finde immer gut so eine enge Hose zu tragen wie auch die von den Profi Volleyballerinnen, weil es wirklich sonst manchmal echt stört.. Sonst Oberteil ist ganz egal solange du die Arme richtig gut bewegen kannst!!

Viel Spaß :))