Volleyball kurze oder lange hose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Hose, sollte aber nicht die teuerste sein sondern eine, bei der Schürfflecken am Knie nicht schlimm sind. Lange Hose schützt die Knie.

NichtTeck  15.09.2021, 12:14

Ich würde lieber eine kurze Hose nehmen, für den Anfang wirst du dich vermutlich sowieso nicht viel „hinschmeißen“, da ihr vermutlich erst die Grundlagen durchnehmt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die lange Hose kaputt geht.

Da du keine Knieschoner hast, würde ich lange Hosen anziehen.
Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass du dir die Haut etwas aufreisst.