1TB Micro SD Karte für 30 €?

5 Antworten

Hallo,

SD-Karten mit 1tb kosten um die 200 Euro!

In ganz besonderen Fällen kannst du sie für 150 Euro ergattern.

Desweiteren weiß ich gar nicht, ob deine Switch ein solch großes Speichermedium unterstützt...

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich schon seit einigen Jahren damit auseinander!

Die sind fake und verschlucken ab höchstens 8GB die Daten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Für den Preis wird das nichts. Für eine vernünftige Micro SD in der Größe musst du aktuell ab 200€ zahlen.

Ich habe gerade einmal auf Ebay geguckt, dort wird mir eine Huawei Micro SD mit angeblich 1tb angezeigt. Falls du die meinst, Finger weg!

Hier die Bewertungen:

https://www.ebay.de/p/25033516000#UserReviews

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Betrug bei so einem geringen und angemessen Preis? Absolute Fehleranzeige!

Günstiger sind die nicht zu haben.

KaizoKonpaku
Fragesteller

Du verstehst mich falsch. Gerade weil Ich denke dass der Preis höher sein sollte denke Ich dass es sich um Betrug handelt.

Nicolas558  24.01.2021, 13:59
@KaizoKonpaku

Na, weil es sich um gebrauchte Ware handelt. Du kannst gebrauchte Ware doch nicht mit Neuware ins Verhältnis setzen.