1.Halbjahr Zeugniss schlecht kann ich mich verbessern beim 2.Halbjahr?

7 Antworten

Ja sicher geht das, ich bin selbst auch immer am Ende des Jahres besser als im 1.semester. Aber du müsstest halt schauen dass du wirklich dass umsetzt,was du dir vorgenommen hast;dann denke ich ist das auf jeden fall für dich drinnen;) viel Erfolg!

Ja ist möglich. Ich hatte in der 10.Klasse im 1. Halbjahr einen Schnitt von 3,6 und hatte im Jahreszeugnis einen Schnitt von 2,9 ! Und mache momentan mein Abi ! Es ist nichts unmöglich, reiß dich zusammen dann schaffst du das auch ! :-)

Klar kannst Du Dich verbessern. Aber dafür mußt DU etwas tun. Setz Dich hin und lerne!!

Ja klar kannst du dich verbessern und die 3,0 schaffen. Wenn du schon mal öfters oder immer da bist hilft das auch schon sehr.

Ali205
Fragesteller

Haben die ersten Halbjahres Zeugnisse noch was mit dem zweiten zu tun ?

Streng dich an und mach genau das was du oben geschrieben hast. Dann wird das schon