3,3 im Halbjahreszeugnis - Verbesserung möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überleg dir, weas dir am meisten liegt: klausuren oder müdliche mitarbeit oder referate oder lies mal hausaufgaben vor, das kann man so schön vorbereiten ohne druck etc. :))

Wenn dieses Feld, dass "empfohlen" wird, ein Gespräch mit dem Klassenlehrer aufzusuchen, angekreuzt ist, heißt dass dann automatisch, dass die Eltern das machen müssen oder ist das nur eine Empfehlung? Ich frage deshalb, weil meine Eltern eigentlich nur sehr selten Zeit haben, da sie von ca. 9.00Uhr´-21Uhr arbeiten und so wohl kaum in eine Sprechstunde kommen können.

nach dem letzten HJalbjahr stehen die Zeichen auf null- gas geben und ab dem ersten Tag mehr lernen!!!

Einen Schnitt von 1,0 wirste nicht mehr erreichen, aber natürlich ist eine Verbesserung noch möglich!

Viel Erfolg!

3,3 im Halbjahreszeugnis - Verbesserung möglich?

KLAR! Nur ne 1,0 lässt sich nicht mehr verbessern!

Was möchtest Du wissen?