1er Abi noch möglich?

1 Antwort

Geh mal auf derabirechner.de oder eine ähnliche Webseite und trag da deine bisherigen Noten ein. Dann kannst du für das Halbjahr, das dir noch fehlt, irgendwelche Noten eintragen und ausprobieren, auf welchen Schnitt du damit kommst. Dann weißt du nicht nur, ob du noch 1,8 schaffen kannst, sondern auch, welche Noten du genau brauchst.

Vom Gefühl her würde ich erstmal sagen, dass du das noch schaffen kannst, vor allem, da die Abiprüfungen einen großen Teil der Gesamtnote ausmachen und du die ja noch vor dir hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden